22.05.2012 22:15
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Jasek, Sie sind ein Hellseher. Habe nach Ihrem Hinweis meinen "billigen" Virenscanner zu einer Sonderschicht aufgefordert. Niederschmetternd. Werde mein System neu aufsetzen müssen. Danke für die Warnung.
Freundlichst der Aktivist |
|
|||
|
Einen hab ich noch.
Um Verwirrungen zu vermeiden, den Nicknamen "Aktivist" habe ich nicht aus irgendwelchen politischen Ambitionen heraus gewählt. Bin völlig unpolitisch aber freiheitsliebend. Lediglich das Lokal "Aktivist", nicht zu verwechseln mit "Aktiv", hat meine Sturm- und Drangzeit ein wenig geprägt. Zwischen dem politischen Aktivisten und dem Lokal Aktivist bestand auch unter E.H. eine gewisse Diskrepanz. Insbesondere zur sogenannten "Wendezeit zum Besseren" waren übrigens sehr viele Schlapphüte gerade im "Aktivist" auf Friedenswacht (namentlich bekannt). Heute sitzen sie bequem im Bürosessel und schauen belustigt aus dem Computer auf meine Tastatur oder begleiten mich mit meinem Handy durch die Straßen. Ein Gruß also an die Damen und Herren Spitzel. Selbst Herr Schwejk musste sich ja mit ihnen herum plagen - mein Buchtipp. Steht alles drin, wie 1980 (auch ein Buch). Ein anderer Haufen, aber die selben Fliegen. Gruß der Aktivist |
|
|||
|
Heute ein interessanter Artikel in der WELT:
Zitat:
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
|
Zitat:
![]() Dann muss auch wieder mit allen Mitteln gegen die Blockierer vorgegangen werden… MT98 ![]() Wer Fehler findet, kann sie behalten. |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Es wäre nötig, dass überhaupt mal ernsthaft gegen diese sich als "Antifaschisten" bezeichnenden Verfassungsfeinde vorgegangen wird. |
|
|||
|
Zitat:
Und mit Leuten/Verbrechern, die gezielt (und nicht nur) Polizisten nach dem Leben trachten, möchte ich niemals (nicht einmal namentlich) was zu tun haben. Auch nicht mit jenen, die diese Straftäter decken und/oder ihnen in der Masse Unterschlupf gewähren! Ob Gorleben oder HN oder auch DD!
|
Habe gerade dieses Wochenende in einer Dresdner Gratispostille ein Plakat zu einer Feier in der Neustadt bestaunen können. Mit dem Genossen Stalin wurde die Fehde beworben. Meines Wissens ein bekannter und bekennender Massenmörder.
Frohes Fest auch von meier Seite der Aktivist |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|