22.05.2012 22:08
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Wer kennt schon den wirklichen Grund, welche Luxusobjekte mit dem eingesparten Geld verwirklicht werden sollen? Heute in der SZ: Sächsische Zeitung [online] - Dresden: Gefährliche Keime in der 6.Grundschule Diese 6. Grundschule hat meine Enkelin im letzten Jahr besucht (für ein Jahr) und ich kann diese Einschätzung nur bestätigen. Es ist eine bodenlose Frechheit gegenüber unseren Kindern, solche Bildungsstätten anzubieten. Allerdings scheinen für sinnlose Bauobjekte und nicht zu vergessen für die überhohen Diäten für die verantwortlichen Politiker immer und zu jeder Zeit die notwendigen Gelder vorhanden zu sein. Um eins auch klarzustellen, der Zustand dieser 6. Grundschule ist auch kein Erbe der DDR, sondern ausschließlich das Unvermögen (fehlende Wille) der jetzigen Verantwortlichen der BRD, hier speziell der Sachsen! ![]() MT98 ![]() Wer Fehler findet, kann sie behalten. |
|
|||
|
Zitat:
Für mich ist sowas Luxus. Weil überholt, unbrauchbar, uninteressant. Die Zeiten von Karl Millöcker sind schon lange vorbei(als Operette, die Musik ist allerdings unsterblich..:-)). Die Zeit der Deutschen Reichsbahn ist auch abgelaufen, wenn die sich inzwischen auch anders nennen. Und alle Versuche, sog. Massentransportmittel(schönes Wort)gerade im Personenverkehr mit Milliarden am zweifelhaften Leben zu erhalten, ist purer, unverschämter Luxus! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|