22.05.2012 22:07
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Der Waldspielplatz in Kleinzschachwitz ist einer der sechs schönsten grünen Spielplätze in Deutschland. Das ist das Ergebnis des Wettbewerbes "Grüne Spielplätze". Diesen hatten die Stiftung Die Grüne Stadt unter Schirmherrschaft von Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner bundesweit ausgeschrieben.
Und welcher Spielplatz der Landeshauptstadt gefällt Ihnen am besten? Verraten Sie es uns! |
|
|||
|
Zitat:
Was wird wohl für heutige Kinder ein interessanter Spielplatz sein? Schwer zu sagen. Es gibt nicht DEN einen tollen Spielplatz. Ein Spielplatz wird langweilig, wenn man alles erforscht und entdeckt hat. Dann muss man zum nächsten gehen. |
|
|||
|
Heute auf der Titelseite der DNN ein Foto :
Eisfall lässt Kletterer nicht kalt Das Ergebnis ist in der Rübezahlstiege zu sehen. Vor Jahren schrieb ich diesen Brief zum Eisklettern im Bielatal: Zitat:
|
Die Präsentation von Kunst ist absolute Expertensache.
Und was Kunst ist, wohl auch. Ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand, manchmal auch Sportgerät. Ein Wasserschlauch ist ein Gebrauchsartikel. Nimmt man davon ca. 200m und drapiert damit ein Fahrrad durch Umwickeln und durch die Speichen stecken, avanciert das Ergebnis zur Kunst. Zumindest in den Augen der Ankäufer von Sachsens Kulturstiftung. Beides, Fahrrad + Schlauch sind jetzt nicht mehr zu gebrauchen, aber das ist ja wohl ein Merkmal von Kunst. Der Produzent dieses „Klopps-Fahrrades“ dürfte sich über das Geld für den Ankauf, welches sicher mehr war als seine Ausgaben, gefreut haben. Ob er auch diebische Freude an der Publikums-Veräppelung hatte, ist nicht bekannt.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|