22.05.2012 21:59
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ob man wohl mit den reichlich drei Millionen, die Dynamo immer noch kriegt (ich dachte, je höher die Liga, umso billiger wird es für Dresden?) zum Beispiel die Straßenschäden, die die Antifas mit ihren brennenden Barrikaden zum 19.2. verursacht haben, beseitigen könnte?
|
|
|||
|
Da Dynamo verantwortlich zu machen, ich seh da außer dem Geld keine Verbindung. Aber da man weiß, wo die Antifanten sitzen und die Vereine die den "friedlichen" Protest gegen die Nazis organisiert haben, bekannt sind, könnte man sich die notwendigen Mittel dort holen oder eben die Alimentierung einstellen.
|
|
|||
|
Wozu soll die Frage führen?
|
|
|||
|
Zitat:
Das geht gar nicht. Welcher Antifant arbeitet schon? |
|
|||
|
Zitat:
Ich werde zwar aus dem DNN-Artikel nicht ganz schlau, was die Stadt nun konkret an Zuschüssen zahlt. Wenn es aber 1,6 Mio. Euro weniger sind, dürfte sich der Zuschuss doch in einem angemessenen Rahmen bewegen. Schließlich verfügt die Stadt im Gegenzug über ein modernes Stadion, welches nicht nur (wenn auch überwiegend) für Fußball genutzt werden kann. Veranstaltungen wie der Kirchentag oder die Frauen-WM mögen die laufenden Kosten nur bedingt senken, sind aber natürlich für die Stadt allein aus Imagegründen von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Hoffen wir einfach mal, dass es Dynamo gelingt, sich in der 2. Liga zu halten und damit einen nicht unerheblichen Beitrag zur Finanzierung der Stadionkosten zu leisten. Noch besser wäre natürlich Liga 1, auch wenn dies aus derzeitiger Sicht wenig realistisch ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|