22.05.2012 21:37

Ein Angebot der Dresdner Neueste Nachrichten

Zurück   Forum von DNN-Online > Aktuelle Themen > Nachrichten aus Dresden

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #861 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 12:14
KarlFaktor KarlFaktor ist offline
Senior Member

Standard AW: Tod einer Ägypterin zwingt Dresden zum Umdenken...

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Ich stelle ihn durchaus auf genau diesselbe Stufe, wie jeden Terrorist in der Welt.
Denn er ist durchaus ein Terrorist gemäß jeder Definition für Terrorismus. Aber als durchgeknallter Arsch kommt er besser, da er sonst eine rechte Ideologie ins falsche Licht rücken könnte. Da ist es besser durchgeknallte Islamisten rücken die falsche Religion ins rechte Licht, stimmts?
Defintiv nein, Breivik taugt zu nichts, weder als Beispiel, Vorbild, Vergleich o.ä. Wer vorsätzlich und geplant kleine Kinder erschießt um angeblich MultiKulti zu treffen und vor einer zunehmenden islamischen Gefahr zu warnen, welche rechte Ideologie /Religion soll das denn sein? Seine auf rund 1000 Seiten zusammengestoppelte Begründung verdient ja nun wirklich mal die Bezeichnung: krude. Na ja und blond und blauäugig (bei einem Norweger!) zu erwähnen, Mensch Ole, das war ja mal eine Niveausprung in den Keller.
Würden Sie es denn bedauern, wenn sich herausstellen würde das Breivik einfach nur geistesgestört war?
Bei so einem handelsüblichen islamischen Terroristen sieht die Sache doch ein kleinwenig anders aus. Der Koran allein liefert genug Rüststoff für ganz schlimme Taten. Es gibt dazu Vordenker, die die Begründungen und geistigen Anleitungen für die Taten liefern und die Täter werden als Helden verehrt und die Taten bejubelt s.9/11.
Das Abendland hat genug Blut vergossen bis es zu einer Trennung von Staat und Kirche gekommen ist. Solange der Islam von sich aus nicht dazu bereit ist haben sich meiner Meinung nach seine Anhänger in Europa durch Wort und Tat glaubhaft davon zu distanzieren sonst können sie hier nicht bleiben.
Das Hauptproblem ist doch, dass die Diskussion darüber durch die linke Meinungskeule wie Rassismus, Naziideolgie usw. versucht wird zu unterdrücken. Es gibt viele Menschen die dadurch frustriert sind, aber deswegen kleine Kinder zu erschießen? Nein das ist geistesgestört.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiTweet this Post!
  #862 (permalink)  
Alt 26.09.2011, 13:56
_AR _AR ist offline
Senior Member

Zitat:
... Aber wenn er denn nun einmal da ist, könnten Sie ihn doch sicher auch sauber einsortieren. Ich bin gespannt.
Ich hatte den FOCUS zitiert:
Zitat:
Zitat von _AR Beitrag anzeigen
Zitat "Focus" vom Sonntag, 18.09.2011, 16:36 :
Der unter Terrorverdacht in Berlin festgenommene Islamist Hani N. hatte Anleitungen zur Herstellung von Sprengstoff aus dem Internet heruntergeladen. Das geht nach FOCUS-Informationen zufolge aus dem Haftbefehl gegen den Palästinenser hervor. Zudem soll er sich im Internet über Zündvorrichtungen informiert haben. Außerdem soll N. in E-Mails den Anschlag des Rechtsradikalen Anders Breivik in Norwegen mit den Worten gelobt haben: „Schade, dass das keiner von uns war.“...
also nicht:
Zitat:
Zitat von _AR ... Außerdem soll N. in E-Mails den Anschlag des Rechtsradikalen Anders Breivik in Norwegen mit den Worten gelobt haben: „Schade, dass das keiner von uns war.“...
Aber in Bezug auf ihre :doppelbödigen Bemerkungen
Zitat:
Die sind einfach: Menschen werden zu Terroristen, in dem sie eine Ideologie/Religion in ein krankes oder gewaschenes Hirn aufnehmen...

Doppelbödig genug?
Peng, das hat gesessen - Terrorist - Ideologie - krankes oder gewaschenes Hirn -
Wieso kommen mir da sofort die Worte: Landfriedensbrecher und Baggersaboteure in den Sinn?

Und nun noch mal zum sauber einsortieren:

Dieser Irre hat getötet. Die anderen haben es nur versucht!

-einen Polizisten beinahe erschlagen oder ein Hydraulikzylinder beinahe explodiert-
aber dazu sind doch bestimmt schon Diskussionsvorschriften verteilt worden.

ps.
Zitat:
...Ich stelle ihn durchaus auf genau diesselbe Stufe, wie jeden Terrorist in der Welt...
Ich bin erfreut, dass diese Diskussion sie nun auch zur humanen Einsicht bewegt hat!

doch was hatte eigentlich ihre obige Antwort mit der
Aussage der VertreterInnen der BerufsbetroffenheitvertreterInnen vom 14.07.2009 zu tun?
  #863 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 08:15
Ole Ole ist offline
Senior Member

Zitat:
Zitat von _AR Beitrag anzeigen
Ich hatte den FOCUS zitiert: also nicht:

Aber in Bezug auf ihre :doppelbödigen Bemerkungen

Peng, das hat gesessen - Terrorist - Ideologie - krankes oder gewaschenes Hirn -
Wieso kommen mir da sofort die Worte: Landfriedensbrecher und Baggersaboteure in den Sinn?

Und nun noch mal zum sauber einsortieren:

Dieser Irre hat getötet. Die anderen haben es nur versucht!

-einen Polizisten beinahe erschlagen oder ein Hydraulikzylinder beinahe explodiert-
aber dazu sind doch bestimmt schon Diskussionsvorschriften verteilt worden.

ps.
Ich bin erfreut, dass diese Diskussion sie nun auch zur humanen Einsicht bewegt hat!

doch was hatte eigentlich ihre obige Antwort mit der
Aussage der VertreterInnen der BerufsbetroffenheitvertreterInnen vom 14.07.2009 zu tun?
Tut mir leid, aber dieser Eintopf ist mir zu konfus. Ich wusste gar nicht, wass man alles so zusammenrühren kann.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiTweet this Post!
  #864 (permalink)  
Alt 27.09.2011, 12:37
Gismo83 Gismo83 ist offline
Junior Member

Standard AW: Tod einer Ägypterin zwingt Dresden zum UmdenkenDer tödliche Angriff des Russlandd

Also ich bin kein Dresdener, aber ich mag die Stadt und habe auch in der Außenwirkung oftmals nur Gutes gehört. Vorbildliche Finanzplanungen und ein schönes Aussehen sind viel Wert. Probleme hat aber jede größere Stadt - von daher nicht unterkriegen lassen
  #865 (permalink)  
Alt 28.09.2011, 09:07
_AR _AR ist offline
Senior Member

Zitat:
Tut mir leid, aber dieser Eintopf ist mir zu konfus. Ich wusste gar nicht, wass man alles so zusammenrühren kann.
sie sollten ihre eigenen Beiträge vorm lesen mit dazuladen!
Es kann natürlich aber auch sein, dass ihr Rechner diese von sich aus schon als Spam beurteilt und entsorgt .
Vielleicht mal zum nächsten Briefingstermin bei den ExpertenInnen für unterirdische Maßnahmen (u. -Beiträge) Rat holen.

"Dort werden sie geholfen!"
  #866 (permalink)  
Alt 08.10.2011, 12:57
Aktivist Aktivist ist offline
Member

Dresden sollte wirklich umdenken und die Bereicherungen durch fremde Kulturen dankbar annehmen. Unsere westlichen Städte sind da wesentlich weltoffener:
Mit offener Hose über die Zeil | - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
Mit freudiger Zuversicht
der Aktivist
  #867 (permalink)  
Alt 09.10.2011, 12:04
Ijon Tichy Ijon Tichy ist offline
Senior Member

Zitat:
Zitat von Aktivist Beitrag anzeigen
Dresden sollte wirklich umdenken und die Bereicherungen durch fremde Kulturen dankbar annehmen. Unsere westlichen Städte sind da wesentlich weltoffener:
Mit offener Hose über die Zeil | - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
Mit freudiger Zuversicht
der Aktivist
27 Vorstrafen, aber eine gute Progonose. Beruf: Arbeitsamt. Deutschland schafft sich ab. Achja, und Ägypten auch. Dort müssen offensichtlich, um beim Thema zu bleiben, jetzt auch viele Leute umdenken.
  #868 (permalink)  
Alt 10.10.2011, 08:27
Ralph K Ralph K ist offline
Member

Wink AW: Tod einer Ägypterin zwingt Dresden zum Umdenken...

Zitat:
Zitat von Ijon Tichy Beitrag anzeigen
27 Vorstrafen, aber eine gute Progonose. Beruf: Arbeitsamt. Deutschland schafft sich ab. Achja, und Ägypten auch. Dort müssen offensichtlich, um beim Thema zu bleiben, jetzt auch viele Leute umdenken.
Diese Ereignisse, diese Übergriffe auf die Christen in Ägypten machen mich betroffen. Ich erwarte, dass sich die friedlichen Moslems hier und in Ägypten davon lautstark distanzieren und Lichterketten bilden.
Ich bin für ein tolerantes und weltoffenes Ägypten! Es muss doch möglich sein, dass mehrere Kulturen friedlich nebeneinander existieren können.
  #869 (permalink)  
Alt 13.10.2011, 22:01
Aktivist Aktivist ist offline
Member

Lieber Ralph K,
komme mit zur Lichterkette, da sind wir schon zwei. Wo müssen wir das genehmigen lassen und welche Auflagen müssen wir wegen einer Gegendemo erfüllen?
Gruß
der Aktivist
  #870 (permalink)  
Alt 23.10.2011, 09:53
UweStucken UweStucken ist offline
Member

Zitat:
Zitat von Aktivist Beitrag anzeigen
Lieber Ralph K,
komme mit zur Lichterkette, da sind wir schon zwei. Wo müssen wir das genehmigen lassen und welche Auflagen müssen wir wegen einer Gegendemo erfüllen?
Gruß
der Aktivist
Ich empfehle Ihnen dringend, von diesem Vorhaben zurückzutreten.
Ägypten ist ein muslimisch geprägtes Land. Die Behörden haben dort eine entsprechend friedliche Auffassung von der Dienstdurchführung.
Antwort

Lesezeichen