22.05.2012 21:22
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich bin vor einem halben Jahr von Leipzig nach Desden gezogen und habe in Leipzig den sogenannten "Diskokrieg" und die Anwesenheit der Rocker der "Hells Angels" und "Bandidos" ein wenig mitbekommen.
Teils live durch häufige polizeiliche Maßnahmen wie ständige Polizeikontrollen im Kneienviertel um die Gottschedstraße, als auch durch die Berichterstattung der LVZ. Nun habe ich in Dresden auch "Bandidos" gesehen, eine Webseite existiert auch schon, ich hoffe nur, das es in Dresden nicht dasselbe Theater wie in LE gibt. Hat man da schon etwas mitbekommen, oder sind die Rocker in Dresden keine ernstzunehmende "Größe"? So eine Szene der "Südländer", (wonei ich mich immer Frage wo dieses "Südland" liegt :-) ). gibt es ja in DD offensichtlich nicht, zumindest ist mir in DD noch keine "Eisenbahnstraße" wie in LE aufgefallen. ![]() Friese |
|
|||
|
Hallo Friese,
erstmal willkommen im Forum und in DD. Da ich LE und auch DD ziemlich gut kenne, möchte ich hier mal meinen Senf dazugeben. Zitat:
Zitat:
Es gab aber in den 90er in einigen Strassen Trends, wie die Eisenbahnstrasse zu werden, das hat sich aber Gott (oder wer immer) sei Dank zerschlagen. |
|
|||
|
Zitat:
In Dresden mischen aber auch die Fussball-Fans mit. Es wird aber keiner der Rocker in eine normale Disco gehen wenn Sie nicht gerade als Türsteher vor Problem-Discotheken stehen. |
|
|||
|
Zitat:
Von den Fußballrowdies wollen wir nicht reden, die sind schon immer da.... Zitat:
|
|
|||
|
Heute hat ja die BLÖD Zeitung das Thema aufgegriffen und auf meinem Arbeitsweg heute morgen wartete ich direkt neben einem Lokal(?) der Bandidos Dresden auf der Bürgerstraße 59 auf meine Bahn, Zufälle gibts.
![]() ![]() Friese |
|
|||
|
Richtig, das hat aber offensichtlich noch nicht eröffnet. Die Werbung wurde am 07.05. grad drangemacht.... na mal sehn, sowas braucht Pieschen eigentlich nicht.
|
|
|||
|
Die machen keine Probleme solange man sie in Ruhe läßt!!
|
|
|||
|
Ah-und was genau braucht Pieschen??!!
|
|
|||
|
Richtig, sehe ich auch so!
Ich hoffe für alle WGT-Besucher dieses Wochenende in Leipzig das Gleiche! Auf geht es nach LE. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|