22.05.2012 21:16
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
![]() Welche gesetzliche Bedeutung besitzt eigentlich der ElbRadWeg? Ist er nun ausschließlich ein Radweg, dann haben Fußgänger auf diesen nichts zu suchen oder ist es ein für Fußgänger und Radfahrer gemeinsamer Weg, dann sollte er umgehend umbenannt und auch um beschildert werden. Dieser ElbRadWeg ist tatsächlich sehr gut. Ich bin am Montag nach Meißen gefahren, beide Seiten sind fast durchgängig in Ordnung. Allerdings geht es doch nicht hauptsächlich um diesen einen Touristenweg. Es geht um die Fahrradwege INNERHALB von Dresden. Da liegt fast alles im Argen. MT98 Wer Fehler findet, kann sie behalten. |
|
|||
|
Zitat:
Aber ich gebe die Frage zurück – schauen Sie bei der nächsten Tour auf die Schilder. ![]() Ich würde mir noch wünschen, daß er nicht als Radrennstrecke missbraucht wird. Ansonst teile ich Ihre Meinung. Zitat:
|
Zitat:
Um an die Vor-90er zu erinnern : Diese Braunkohledunstglocke addierte sich in der Heizperiode zur permanent vorhandenen aus schlecht verbranntem Zweitakt-Sprit. Aber heute müssen wir mit neuen Belästigung genannt Umweltzone fertig werden, welche sich die EU ausdenkt und den Leuten/Städten auf´s Auge drücken will, ob sie´s brauchen oder nicht. Das Ganze wäre ja mit einem Achselzucken abzutun, wenn es nicht eine finanzielle Seite hätte: - Wenn Silvia Recht hat, kann die EU Strafgelder kassieren - Die teuren Meßstadionen und die Meßfritzen/Auswerter müssen auch bezahlt werden und für alles gibt es die Umweltplakette gegen Gebühr. Ich bin für saubere Luft und finde es gut, wenn die Zusammenhänge Feinstaubgeneration-Vekehr-Wetter-Tageszeit usw. wissenschaftlich untersucht werden, wenn man es sich leisten kann. Aber diese teure Feinstaub-Umverteilung per Plakette, ansonst folgenlose Aktion halte ich für falsch. Das beste Mittel zur Feinstaubbekämpfung sind Büsche und Bäume und wenn´s mal arg wird – ein Sprengwagen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Keine andere Meinung, auch was das Bier betrifft. Apropos Elektrosmog - bin gespannt , wann das wieder mal hochkocht. Wenn das Thema Feinstaub erledigt ist, könnte die GL flächendeckende teure Messungen und Studien verlangen, wie weiland zum Ozon. Hier schon mal ein Protangonist zur Begründung : VIDEO: „Brisant“ über ein Elektrosensibelchen | Der Bildschirmarbeiter
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|