21.05.2012 17:37
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vor kurzem stellte das Umweltamt Details einer Machbarkeitsstudie vor...(12.03.08 SZ). Es solle zwischen Zschieren bis Laubegast eine Hochwasserschutz-Mauer entstehen, teilweise mit mobilem Verbaues und eines Polders. Da ich direkt des 02 Hochwassers direkt betroffen wurde und bisher keine konkrete Informationen darüber erhalten konnte. Vielen Dank! caro
|
|
|||
|
Zitat:
Hallo caro, willkommen im Club .Ich habe kürzlich zu dem Thema einen Beitrag beim Sachsenspiegel gesehen, ich weiß aber nicht mehr wann. Die Website des MDR schweigt sich leider auch dazu aus. Vielleicht ist folgender Link für Sie interessant: http://www.laubegast-online.de/seite373.htm Eine Mauer stelle ich mir auch ziemlich schwierig vor, gerade im Bereich Zschieren-Laubegast/Tolkewitz. Von der gegenüberliegenden Elbseite mal ganz zu schweigen. Sehen wir mal was rauskommt, auf der Kreuzung vor meinem Wohnhaus will ich eigentlich keine Boote mehr sehen . |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|