21.05.2012 17:26
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Im wesentlichen einverstanden!
(2.Buch Moses, Vers 15) können Sie das etwas genauer angeben? 2.Mose enthält 39 von 40 Kapitel, in denen ein Vers 15 ist! Zitat:
Warum tuen Sie sich das an? Gesund ist es jedenfalls nicht!
|
Stimmt , viel zu viele in unserem Talkessel haben dagegen einen Blickwinkel der ziemlich genau kurz vor ihrem geistigen Springerstiefel bzw. Zipfelmütze endet, oder im Beton und Stahl.
Zitat:
Nun ja, wenn der braune Apfel mal Bundeskanzler wird hab ich weniger Arbeit mit dem Raussuchen und kann gleich eine Kopie machen. |
|
|||
|
Zitat:
Als Wert- bzw. Rechtskonservativer hat man es in diesem Land aber auch schwer, man ist quasi umzingelt von Sozis, Linken, Liberalen und Ökoterroristen. Seit 1968 geht es in der freien Welt drunter und drüber- Frauen werden Bundeskanzlerin dazu noch ein schwuler Aussenminister. Und wenn man, wie Herr May ,sich mal auf alte Werte wie Wasserwerfer beruft wird man gleich in die ganz rechte Ecke verortet. Schlimm, schlimm, mir kommen die Tränen. |
|
|||
|
Zitat:
"Es ist oft schwer zu unterscheiden, ob jemand Dummes redet, weil er schlecht ist oder ob er Schlechtes fördert, weil er dumm ist..." |
|
|||
|
Zitat:
(4) Gegen jeden, …, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, …. Genau das nutzen die Blockierer. Damit wird auch die Zwangmitnahme von Kindern in den Reihen der Blockierern gerechtfertigt. Damit wird mittels Selbstanzeigen die demokratische Grundordnung der Bundesrepublik verspottet. Damit wird auch der Schutz vor dem Zugriff der Polizei von gewalttätigen Brandstiftern/Steinewerfern in Ihren Reihen begründet. psana42 |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genau - geschieht der Deutschen Bank ganz recht, diesem Hort alles Bösen mit dem grienenden "Victory"-Teufel an der Spitze. Zermalmet sie! Zermalmet sie! Nicht eher wird es anders allhie! (W. Busch)
|
|
||||
|
@FrankN
Zitat:
Zitat:
Die linken Demonstranten hatten im Übrigen auch Kundgebungen angemeldet, waren also an der Äußerung ihrer Meinung durch die zugelassene rechte Demonstration nicht gehindert. Im Übrigen gibt es natürlich die Möglichkeit, mehrheitlich (nämlich auf parlamentarischem Weg) rechtsstaatliche Regelungen zu ändern. Komischerweise laufen gerade gegenwärtig Linke und Grüne gegen den Versuch der sächsischen CDU-FDP-Koalition (nicht nur politisch und polemisch, sondern auch gerichtlich) Sturm, Demonstrationen auf diesem Weg an bestimmten Orten zu verhindern. Begründung: Mit diesem Demonstrationsrecht wolle die Regierung die Meinungsfreiheit unzulässig einschränken. Jenes Recht, das das Parlament also nach Meinung der Linksgrünen nicht einschränken darf, schränken die dieselben Gruppen (denn sie gehörten ja zu den Initiatoren der Blockaden) per Selbstermächtigung und Nötigung mithin selbst nach Belieben ein. Ich hoffe, Sie sind im Stande, die damit verbundenen Probleme zu erkennen - deren geringstes wohl die Glaubwürdigkeit linksgrüner Politik und Politiker ist. Dass ich die Absicht, Demonstrationen an bestimmten Orten und zu bestimmten Zeiten zu verbieten, für den absolut falschen Weg halte, um extremistische politische Strömungen einzudämmen, versteht sich von selbst, sei der Sicherheit halber aber am Rande noch erwähnt. @Dietmar Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Ich hätt´s mir schenken können, FGönther hatte es 3Tage vor mir schon gebracht. Hatte es übersehen. Andererseits war es ein ungewollter Psychotest.
Der eine versucht den Nachrichtenüberbringer und die Quelle madig zu machen: Zitat:
So ist er halt, der anständige Mensch. Die von Ihnen genannten Motti habe ich zwar so nicht gefunden. Aber was haben Sie gegen solche? Und der andere holt gleich zu einem Rundumschlag aus: Zitat:
Zitat:
Wie war das mit dem Überbringer der schlechten Nachricht gleich? Und wie ist es, wenn aus einem linken Blickwinkel die Quelle „schlecht“ ist? Silvia – übernehmen Sie !!
|
Zitat:
![]() Zitat:
Aber es stimmt schon, warum soll ein handelüblicher Neonazi mit einem leichten Hang zum Uniformfetischismus, der von der Polizei ja beschützt wird, diese als Provokation auffassen. Ach sind wir doch mal ehrlich. Ackermann und die DB haben sich doch richtiggehend ernsthaft bemüht um sich als Nr.1 aller Buhmänner zu qualifizieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|