21.05.2012 17:25
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich möchte meinen Mitlesern und allen die es sonst interessiert mal einen tollen Tipp in Sachen Schlüsseldienste geben.
Der Deutsche Notdienstanzeiger im Internet (http://www.notdienstanzeiger.de) hat alle guten Schlüsseldienste aus unserer Region (Verbreitungsgebiet der DNN) und auch SCHWARZE SCHAFE aufgelistet. Klasse Seite! Hat mir sehr geholfen. Ich hatte mich ausgesperrt, mein Nachbar hat im Notdienstanzeiger nach einem Schlüsselnotdienst geschaut und bestellt. Der kam prompt. Es war Freitag nachmittags um 16 Uhr so was, ich hab nur € 66.— bezahlt. Meine Freundin hatte vor 2 Jahren denselben „Schlamassel“ und einen Notdienst über die Fernsprechauskunft bestellt. Ich hab mit ihr über 2 Stunden gewartet und dann hat sie fast 250 Euro zahlen müssen. Damals wussten wir nichts vom Deutschen Notdienstanzeiger. Noch einmal passiert uns dieser Fehler nicht. Ich kann und möchte daher allen Lesern hier im Forum den Notdienstanzeiger unbedingt empfehlen. Vielleicht kann die Redaktion hier von der Zeitung ja auch dazu beitragen, so als Art Leserschutz oder Verbraucherschutz. Danke Katrin Weber |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Na ja. Wenn ich mir diese Notdienst-Seite so anschaue überkommt mich ein gemischtes Gefühl. Da wird mir etwas zu kräftig in die Sahne geschlagen. Seriös ist irgendwie was anderes, finde ich. Deutschland scheint ja voll von Schlüsseldienst-Haien zu sein.
Wenn man weiß, dass unter der deutschen Firmenanschrift der Luchs Ltd. auch folgende Frimen zu finden sind: Schlüssek Auto/PKW Schlüsselnotdienst Rund um die Uhr e.K. und ADV Auskunft Ortsansässige Notdienstbetriebe 0-24 h Deutscher Verbraucherdienst e.K. und die "!!!!O-Oh Schlüssel-, Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst Tag & Nacht e.K." und sich unter "SCHLÜSSEK AUTO/PKW SCHLÜSSELDIENST TAG & NACHT Schlüsselnotdienst" Telefonbucheinträge in 128 deutschen Städten und zu "ADV Auskunft Ortsansässige Notdienstbetriebe 0-24 h Deutscher Verbraucherdienst e.K." 40 Telefonbucheinträge finden und es in Frankfurt/Main die "A.A.A.Aelteste Aacher Auskunft - Dienstbereite Schlüsseldienste Tag & Nacht Dietmar Isbaner e. K." giibt, muss man sehr ins Grübeln kommen!! Denn hinter allen steht, wie auch hinter der "Luchs Ltd", die den "Deutschen Notdienstanzeiger" betreibt, Herr Dietmar Isbaner. W.S. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|