21.05.2012 17:19
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Rosenlöcher, der schwarzbesockten Haus- und Hofdichter der Tunnelfreunde ?
Beim Anti-WSB-Kampf ist er letztens nicht aufgefallen. Beim googeln habe ich ein Fast-Frühwerk gefunden : Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
|||
|
Was ist das bloß für ein toller Ausruf! Aus meiner Sicht könnten Sie sich für diese fundierte Meinungsäußerung gern noch um eine Begründung bemühen.
|
|
|||
|
Vielen Dank für den Hinweis, ich hoffe sie verzeihen mir als Junior Member diesen Lapsus und sind zufrieden mit den Formalien.
Zitat:
Dieser Burgfriedensvergleich ist schon sehr bezeichnend, denn sie fühlen sich von 95% der deutschen Öffentlichkeit in die Ecke gestellt, weil niemand versteht, warum man in Dresden mit einer so begehrten Auszeichnung spielt, und statt einer Brücke einen Tunnel baut. Sittliche Werte im Zusammenhang mit dem Gemauschel um dieses Brückenprojekt zu beanspruchen, ist schon ganz erstaunlich. Sie zelebrieren all den Verfall von Anstand und Moral, den sie eigentlich beanspruchen. Sie lästern locker über Kinder ab und besorgen sich gleichzeitig auf deren Rücken eine bequeme Autobahn über die Elbe für Auto und ihren Hintern. Saubere Moral. Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar... Zitat:
3 Jahre zusätzliche Jahre bei über 100 Jahren Planerei sind nur für Hektiker echt relevant und zu den Mehrkosten wurde ebenfalls genügend geredet. Ich fahre persönlich gern Auto, aber ich kann zwischen einer notwendigen Verkehrverbindung und einer unnötigen Brücke unterscheiden. |
|
|||
|
Ich sehe ganz klar die Vorteile, welche die WSB für mich bringt. Ihre ganzen Scheinargumente gegen die Brücke sind für mich irrelevant.
Ausserdem muss ich mich ehrlich bei Ihnen entschuldigen: Es tut mir echt leid, dass ich als Jahreskartenbesitzer und ÖPNV-Fan nicht in Ihr Feindbild "Böser Autofahrer" passe. Setzen Sie Ihre Hetze gegen die WSB und die Autofahrer ruhig fort, ich ignoriere sie einfach. |
|
|||
|
Zitat:
PS: Ob und was ich als Feindbild habe, entscheide ich trotzdem noch ganz alleine. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ja und nochmal: Warum ist den ganzen Brückengegnern der Tunnel nicht ein paar Jahre früher eingefallen? Weil man gehofft hat, mit allen möglichen Tricks und Intrigen eine Elbquerung ganz verhindern zu können? |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
So ist es. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Oh ja, Brückengegner == Welt! Ich verwende absichtlich nicht den Begriff "Ökostalinisten", der verharmlost nur solche Leute wie Sie. |
|
|||
|
Zitat:
Und dann klappt es auch mit dem Konto. ![]() Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|