21.05.2012 17:05
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
einfach eine Unverschämtheit ist das, was in diesem offenen Brief zu Recht angeprangert wird:
http://www.cybersax.de/newsite/aktuell/detail.php?id=5989 Ich habe persönlich des öfteren die Erfahrung machen können, dass in anderen (Groß)Städten Polizei sowie das Personal der Ordnungsämter großzügiger und mit viel mehr Eigenverantwortung und lebensnahen Maßstäben entscheiden. Was herrscht nur für ein Denken im Dresdner Rathaus? |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Trismeg, leider lässt sich der Link (Die Site geht momentan nicht) nicht öffnen, aber was ich am Mittwochabend am Alten Schlachthof erlebt habe, war auch wieder die Krönung. Großes Konzert, viele Leute mit Auto von außerhalb, keine Parkplätze und das OA hat gnadenlos zugelangt. Bis hinter zur Großenhainer Str. wurden Knöllchen verteilt obwohl die Autos dort niemanden stören. So kann man auch Besucher vergraulen... |
|
|||
|
Na ja, Herr Trismeg, wenn Sie der Sachgebietsleiter wären, der bestimmte Bußgeldeinnahmen bringen muss, würden Sie es genauso machen.
Die Schuldigen sitzen im Stadtrat, gewählt von den DDner Bürgern. Ergo sind die Schuldigen die Dresdner. Oder besser gesagt die Verantwortlichen. Wir erhöhen uns bekanntlich auch gerne die Grundsteuern, um diese dann in Asphalt zu gießen, für eine Operette etc. reichts ja nicht. Davon abgesehen: Verbote sind nun mal Verbote, ob sinnvoll oder nicht. Nächstens möchten Sie wohl auch Ermessensspielräume zugunsten von Personen, die bei Rot über die Kreuzung fahren oder die Geschwindigkeit überschreiten? Ich fände es allerdings schon sinnvoller, mal die Hundehaufenverursacher und die, die absichtlich mit ihren Fahrzeugen Lärm machen kräftig zur Kasse zu bitten. |
|
|||
|
Ich als Auto-fan stimme zu das kassiert wird!!
Wer sich nicht an die Regeln hält soll zur kasse gebeten werden!!! Nur das Geld muss die Stadt auch wieder für den verkehr einsetzen und weil das nicht geamcht wird, werden Autofahrer nur abgezockkt!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|