21.05.2012 16:57
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hochinteressant, was hier so alles diskutiert wird! Gibt es das alles auch im Klartext?
![]() W.S. |
|
|||
|
Diese Frage können meine Frau und ich Ihnen leider nicht beantworten. Aber eins kann ich berichten. Am Samstag unternahmen wir einen Spaziergang in der Heide und vernahmen die ganze Zeit ein lautes Krachen, als ob einhundert Jäger auf 1000 Wildschweine schießen würden. Stundenlang ging das so. Wer weiß mehr darüber?.
|
|
|||
|
Zitat:
Ich habe von meinem Nachbarn erfahren, daß es dort eine Schießveranstaltung gegeben hat. Auch unter US-Beteiligung. |
|
|||
|
Sehr geehrter Günther, stammt diese Information etwa von Flavius Josefus?
|
|
|||
|
Entschuldigung, wenn ich erst jetzt akiv werde. Ich war einige Zeit in Turkmenien. Danach in Coburg, habe mir dort die legendären Bratwürste gegonnen.
Nein, der Besagte war es nicht. |
|
|||
|
Zitat:
Sie können Näheres erfahren, wenn sie der morgigen Jahreshauptversammlung beiwohnen. Diese wird unter US-Leitung durchgeführt. |
|
|||
|
Ich muß ergänzend hinzufügen: Die Katze wird allerdings erst am 10.April aus dem Sack gelassen. Der US-Einfluß hat dieses bewirkt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|