21.05.2012 16:50
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ein Bericht vom NPD-Parteitag in der WELT:
Zitat:
|
Zitat:
Was für einen Zusammenhang? Der Online-Seitenaufbau bei Welt-Online wechselt. Jetzt finden sie den Text in einem anderen Umfeld. Einen redaktionellen Zusammenhang zwischen Frau Merkels Aussage in dem Video und der Meldung, dass sich die tote DVU und die scheintote NPD vereinigen, hat Welt-Online nicht hergestellt. W.S. |
|
|||
|
Zitat:
Zur Sicherheit habe ich noch einen anderen Browser bemüht. Es ist das gleiche Bild. Und damit alles klar ist, lade ich den Ausschnitt hoch (Screenshot von heute). Zufall ist eine solche Zusammenstellung nicht. Die Redaktion weiß sicher, was sie tut.
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nicht, wie Sie die Seite aufrufen. Direkt ist der Artikel über Welt-online nicht mehr zu erreichen. Gibt man "NPD" in die Suchfunktion ein, werden mehrere Artikel zum Thema Fusion DVU/NPD angeboten. Auf keiner Seite wurde bei meinen Versuchen das Merkel-Video mit eingebunden. W.S. |
|
|||
|
Zitat:
Offensichtlich hat es die Welt inzwischen doch gemerkt (hat evtl. ein CDU-naher Forumsteilnehmer irgendwo angerufen?) und Mr. Winston aus dem MiniWahr hat seine Pflicht getan. Aber - Google hat einen Cache und aus dem konnte ich noch die ursprüngliche Version herausholen (mit Hilfe der erweiterten Suche) und damit Sie Ihre Freude dran haben, schicke ich den ganzen File noch als .zip mit. Sie konnen den htmlfile dann daraus holen. Hier ist noch die Adresse des caches. Aber ich kann nicht garantieren, dass sie noch lange gültig ist. Aber dafür haben Sie ja den .zip-File. Herr Gönther kann dann nach seinem Gusto verfahren, wenn er meint, dass Frau Schiffer dafür Interesse hat. Ich hab nur meine Freude an solchen heimlichen Botschaften. Mein Gott! und das finden manche Leute humorvoll!
|
Zitat:
Meine Behauptung, "Text in anderem Umfeld" war also doch die Wahrheit. Sie hatten eine veraltete Seite aus dem Google-Cache geladen. In der Sache kommt man wohl ohne MiniWahr als Erklärung aus. Online-Seiten haben eben eine kurze Haltbarkeitsdauer. W.S. |
|
|||
|
Zwischen Wahrheit und Recht haben gibt es, wie Sie wissen, einige qualitative Unterschiede. Mit Ihrer eigenen Behauptung zur Haltbarkeitsdauer von Online-Seiten wird das Eis schon ein wenig dünner. Hier haben Sie, was den vorübergehenden, mehr oder weniger durchdachten, Seitenaufbau betrifft, wieder recht (alte Rechtschreibung) bzw. Recht. Die Inhalte allerdings, auf die es bei der Analogie ankommt, bleiben bei vielen Online-Angeboten recht lange verfügbar. Weder die NPD noch Frau Merkel können ihre Worte zurückholen.
|
|
|||
|
Zitat:
Den schwierigen Begriff der "Wahrheit" habe ich als Anknüpfungspunkt aus einer Antwort von WilhelmFriedemann übernommen. Ich häte ihn sonst nicht verwendet, denn im übrigen gebe ich Ihnen recht. W.S. |
|
|||
|
Was ist das hier für eine unsinnige Diskussion? Es ist auf vielen Internetseiten normal, dass wechselnde Einblendungen von Querverweisen, Werbung, Videos und Artikeln ähnlicher Relevanz mehr oder wenig automatisch erfolgen - da kann dann auch schon mal ein scheinbarer Zusammenhang entstehen, der so nie gedacht war. Daraus dann aber wirklich geheime Informationen auslesen zu wollen, ist eher Aufgabe der Autoren des Kopp-Verlages, dem Fach-Verlag für Verschwörungstheorien aller Art.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| integration, merkel, multikulti, npd, rechtsextremismus |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|