21.05.2012 16:49
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
Wenn sich jemand darüber ärgert: Mir blutet das Herz! Schön ist auch, dass das Video immer noch recht stabil angezeigt wird. NB: Es ist zwar eine merkwürdige Seite, die Sie da empfehlen, aber sie ist wenigstens nicht so bösartig, wie achgut oder pi.
|
Zitat:
Gönnen wir ihm seine kindliche Freude an seinem Fund. Es ist doch schön, wenn der doch recht defätistisch veranlagte WF mal nicht in heiligem Zorn auf den Unverstand der restlichen Menschheit, sondern glucksend und kichernd vorm Monitor sitzt. |
|
|||
|
Entschuldigung. Die Forumsüberschrift ergibt für mich keinen Sinn.
Was hat Frau Merker überhaupt zu tun? Mal abgesehen von div. Privatveranstaltungen wie z.B. Ausstellungen eröffnen, Joes Geburtstag planen, Paraden abnehmen, Eisberge anschauen, mehr fällt mir nicht ein... Euch oder Ihnen etwa? Sich in der EU zum Kasper machen ist für mich nicht Arbeit, mehr Vergnügen für das Publikum. Publikum sind allerdings nicht Sie oder ich! Das ist hoffentlich klar. Gruß der Aktivist |
|
|||
|
Bekanntlich stehen ja noch die Feindstaatenklauseln bezüglich Deutschland in der UN-Charta. Und Frau Merkel bekommt (vom Feind?) heute einen Blechorden an den schicken Blazer geheftet. Mit Hofstaat und Hofnarren ist sie angetreten. Mir wäre es lieber, diese Feindstaatenklauseln werden nun endlich mal gestrichen und das Blech kann bleiben wo es war. Das wäre doch eine Geste vom Heilsbringer und Friedensengel. Warum kümmert sich die Dreiknöpfige nicht mal da drum?
Nachdenklich der Aktivist |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| integration, merkel, multikulti, npd, rechtsextremismus |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|