21.05.2012 16:49

Ein Angebot der Dresdner Neueste Nachrichten

Zurück   Forum von DNN-Online > Aktuelle Themen > Nachrichten aus Deutschland

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 22:43
WilhelmFriedemann WilhelmFriedemann ist offline
Senior Member

Standard AW: Was hat Frau Merkel mit dem NPD-Parteitag zu tun?

Zitat:
Zitat von FrankN Beitrag anzeigen
Was ist das hier für eine unsinnige Diskussion? Es ist auf vielen Internetseiten normal, dass wechselnde Einblendungen von Querverweisen, Werbung, Videos und Artikeln ähnlicher Relevanz mehr oder wenig automatisch erfolgen - da kann dann auch schon mal ein scheinbarer Zusammenhang entstehen, der so nie gedacht war. Daraus dann aber wirklich geheime Informationen auslesen zu wollen, ist eher Aufgabe der Autoren des Kopp-Verlages, dem Fach-Verlag für Verschwörungstheorien aller Art.
Es ist doch egal, ob es der Zufall (war es Zufall?) oder ein frecher Redakteur war: Es macht mir einfach Freude, wenn ich Naheliegendes beieinander sehe. Das zeigt doch, dass Struktur in dieser Welt ist.

Wenn sich jemand darüber ärgert: Mir blutet das Herz!

Schön ist auch, dass das Video immer noch recht stabil angezeigt wird.

NB: Es ist zwar eine merkwürdige Seite, die Sie da empfehlen, aber sie ist wenigstens nicht so bösartig, wie achgut oder pi.
Zitat:
Zitat von Thomas May Beitrag anzeigen
... die ökostalinistischen Leitmedien, etwa die ARD, das ZDF, der Deutschlandfunk oder auch DER SPIEGEL ...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiTweet this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 10:00
Jaseck Jaseck ist offline
Senior Member

Zitat:
Zitat von WilhelmFriedemann Beitrag anzeigen
Es ist doch egal, ob es der Zufall (war es Zufall?) oder ein frecher Redakteur war: Es macht mir einfach Freude, wenn ich Naheliegendes beieinander sehe. Das zeigt doch, dass Struktur in dieser Welt ist.
...
Also in dem Punkt muss ich WF mal beipflichten.
Gönnen wir ihm seine kindliche Freude an seinem Fund. Es ist doch schön, wenn der doch recht defätistisch veranlagte WF mal nicht in heiligem Zorn auf den Unverstand der restlichen Menschheit, sondern glucksend und kichernd vorm Monitor sitzt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiTweet this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 29.04.2011, 21:38
Aktivist Aktivist ist offline
Member

Entschuldigung. Die Forumsüberschrift ergibt für mich keinen Sinn.
Was hat Frau Merker überhaupt zu tun?
Mal abgesehen von div. Privatveranstaltungen wie z.B. Ausstellungen eröffnen, Joes Geburtstag planen,
Paraden abnehmen, Eisberge anschauen, mehr fällt mir nicht ein... Euch oder Ihnen etwa? Sich in der EU zum Kasper machen ist für mich nicht Arbeit, mehr Vergnügen für das Publikum. Publikum sind allerdings nicht Sie oder ich! Das ist hoffentlich klar.
Gruß
der Aktivist
  #14 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 19:53
Aktivist Aktivist ist offline
Member

Bekanntlich stehen ja noch die Feindstaatenklauseln bezüglich Deutschland in der UN-Charta. Und Frau Merkel bekommt (vom Feind?) heute einen Blechorden an den schicken Blazer geheftet. Mit Hofstaat und Hofnarren ist sie angetreten. Mir wäre es lieber, diese Feindstaatenklauseln werden nun endlich mal gestrichen und das Blech kann bleiben wo es war. Das wäre doch eine Geste vom Heilsbringer und Friedensengel. Warum kümmert sich die Dreiknöpfige nicht mal da drum?
Nachdenklich
der Aktivist
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
integration, merkel, multikulti, npd, rechtsextremismus