21.05.2012 16:46
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich bin ja eigentlich für das Projekt Stuttgart 21. Und nach allen meinen Recherchen sind ja wohl die meisten jetzigen Gegner viel zu spät aufgewacht, nämlich nun, wo alles beschlossen ist. Ein paar Berufsprotestierer werden auch dabei sein. Und ein paar angestiftete Gutmenschen.
Warum die Grünen dagegen sind, verstehe ich auch nicht. Die sollten sich doch freuen, wenn die ÖPNV-Infrastruktur ausgebaut wird. Aber es wird wohl wie immer sein, man verspricht sich Wählerstimmen. Über die schweigende Mehrheit (es finden wohl auch Demonstrationen der Befürworter statt) wird überhaupt nicht berichtet. Aber wenn ich sowas sehe, da wird mir richtig schlecht. Das geht überhaupt nicht. Dafür sollten, angefangen vom einzelnen untersten Bullen, bis hin zu den verantwortlichen Politikern wie dem MP Köpfe rollen (sinnbildlich). Aber es wird wohl tendenziell gar nichts passieren, wie immer. Ein weiteres Vorkommnis, was das Image der Politiker und der sogenannten etablierten (fünf) Parteien nicht verbessert. Nochmals, ganz üble Sache. Ich bin entsetzt. |
|
|||
|
Hallo Psana!
Schauen Sie sich das Bild nochmal ganz genau an. Fällt Ihnen etwas auf? Mir schon Tschüß Christian! |
|
|||
|
Zitat:
Und schauen sie sich auch mal die Bilder auf CNN an. das sind keine "getürkten" oder zensierten Bilderchen gewesen! Da waren militante "Berufsprotestierer" zu sehen oder wie sie die auch immer nennen wollen. Und das der oben von mir markierte Begriff von ihnen benutzt wird stellt sie ja gleich in eine Reihe mit ... Ich hoffe für sie, das auch hier mal ein Staatsanwalt mitliest! Ach ja, wie heisst es immer so schön: "Der Betreiber der Webseite ist verantwortlich für..." |
|
|||
|
Zitat:
Na Pilot, dann mal überlegen...Wasserwerfer und Pfefferspray...na klickerst?
|
Zitat:
Quelle Die Verbindungslinie zieht der Herr Mappus! Nur, von den Montagsdemonstrationen in Dresden und Leipzig gibt es solche Bilder nicht, wie sie jetzt aus Stuttgart kommen. Und das war wirklich in einer Diktatur! Wie muss man das in Stuttgart nennen? Bisher hat die Polizei nichts vorgelegt, was auf Gewalt seitens der Demonstranten schließen lässt. Möglicherweise laufen die Dreharbeiten noch in irgendeinem Studio.
|
Die Nazis machen sich das Land erneut zu eigen. Ihr Emblem ist diesmal nicht das Hakenkreuz, sondern die Sonnenblume.
Oder wie soll man das anders interpretieren? |
|
|||
|
Bild 13 ist auch nicht hübsch. Bild 4, 5, 6 usw. usw. sehen aber auch nicht gerade liebevoll aus. Und ein paar Bänke umzuschmeißen ist ja wohl eine andere Qualität, als jemandem die Augen auszuschießen! Oder mit dem Wasserwerfer auf Leute in den Bäumen draufhalten (dafür gibt es Videos im Netz). In diesem Kontext fiel mir im Moment der Erregung nur der kritisierte Begriff ein. Ich habe ein wenig recherchiert, offensichtlich wird diese Bezeichnung bei einer direkten Konfrontation manchmal als Beleidigung gewertet. So etwas lag selbstverständlich nicht in meiner Absicht. Aber es bleibt dabei, dort ist gewaltig was schief gelaufen! Wenn ich verantwortlich wäre, egal an welcher Stelle der Befehlskette, könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.
Und an Christian (falls ich überhaupt gemeint war), was soll mir an dem Bild aufgefallen sein? Ansonsten hier noch ein ganz beliebiger Augenzeugenbericht. Hier auch noch zwei Spiegel-Artikel: Protest im Internet: Riesenwut auf #S21-Polizeieinsatz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt und "Stuttgart 21"-Räumung: Bürgerkrieg im Schlossgarten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik Und ich sympathisiere wirklich nicht mit Immer-alles-verhindern-Wollern! |
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung. Aber von Ihnen ist es eine unzulässige Verallgemeinerung, die zu einem absolut indiskutablen Vergleich führt. Also noch nicht mal im Range eines Interpretierungsversuchs sondern eines Diffamierungsversuchs. |
|
|||
|
Zitat:
So kann nur einer schreiben, der diese Zeit selber nicht erlebt hat bzw. diese aus irgendwelchen persönlichen Gründen verdrängen will! Am Hauptbahnhof; wie "in" der Stauffenbergallee und dann noch in Bautzen! ![]() Pfui! Zitat:
Und die Erde ist eine Scheibe! Man sollte mal aufhören, dieses Teufelszeug zu rauchen! Es soll Leute geben, die schauen jedesmal erst unter ihr Bett, bevor sie sich zur Nachtruhe begeben. Mal eine allgemeine Frage in den Raum: Nennt man sowas "überstudiert" oder gar schon BSE? Sogar Özdemir hat sich für seine Wahn-vor/unter-stellungen entschuldigen müssen! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| augen, demonstration, gewalt, polizei, s21 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |