21.05.2012 16:45
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Das Fazit des BE in BW ist beeindruckend. Selbst in der direkt betroffenen Stadt Stuttgart ist es den GRÜNEN nicht gelungen eine einfache Mehrheit für einen Ausstieg zu managen. Selbst „Krätsche“ rechnet sich das Ergebnis nicht schön.
Die Ereignisse um S21 und jetzt bei den Castoren lassen aber befürchten, dass Vernunft bei den „Ich bin dagegen“ nicht einzieht, sondern die Aggressivität weiter zu nehmen wird. psana42 |
|
|||
|
Zitat:
![]() Haben Sie das Obige aus dem WSB- Forum als Erkenntnis entnommen? ![]()
|
Zitat aus Kommentar eines Herrn Johannes Hellmich
http://quo-vadis-dresden.de/2011-11-stunde-der-populisten.html „Es wäre durchaus spannend, die Umstände des Stuttgarter Stückes „David gegen Goliath“ einmal näher zu beleuchten, bei dem der Brötchengeber Ihrer Zeitung, Herr Schütz, die SPD, keine rühmliche Rolle spielte. Die Mehrheit, lieber Redakteur, stellten in Baden-Württemberg übrigens auch nicht die S21-Befürworter...“ Von solchen Rechenkünsten habe ich in BW noch nichts gefunden. Die Sachsen sind eben helle, wenn Herr Hellmich Sachse ist. psana42 |
|
|||
|
Nein, mehr so aus der Realität. Wie relativ harmlos waren die Aktionen bei der WSB; eventuell noch die Buche, anderes war fast alles legal. Aber dann Stuttgart 21 der Missbrauch von Kindern, die gar keine Ahnung haben um was es eigentlich geht. Und bei den Castortransporten gab es auch stets Steigerungen. Die Tendenzen zu Steigerungen von Gewalt ließen sich auch an vielen anderen Beispielen zeigen.
Unverständlich ist mir aber in vielen Fällen das Verhalten der Polizei, der Justiz und schließlich der Politik. Wenn ich dabei vor allem an den Castortransport denke, stehen mir die Haare zu Berge. psana42 |
|
|||||
|
Silvia strickt an einer neuen Legende.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Überhaupt herrschte bei den S21-Gegnern alles andere als ein Mangel an Plakaten.
| Stichworte |
| augen, demonstration, gewalt, polizei, s21 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|