09.02.2012 02:52
|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ist das ein Problem?
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Der Schwachsinn scheint in die nächste Runde zu gehen:
http://www.dnn-online.de/multimedia/.../24356746.html http://www.heise.de/newsticker/meldu...en-965666.html
|
...oder man versuchst unter dem Deckmantel der "Antipiraterie":
http://www.heise.de/newsticker/meldu...ck-971752.html
|
Da kann man wohl nur sagen "alle verrückt" wer versucht das Internet zu zensieren hat wohl selber einen Zensurbalken in seinem Hirn verankernt der Jegeliche Intelligenz die hineinwill nicht durchlässt oder so.
Hatte nicht schon einmal jemand die Idee der Zensur und sowas und der wurde dann leider von den Aliierten besiegt oderso ? ich mein wir wissen alles es gibt Zensur aber dafür haben wir ja das Internet hier ist nichts zensiert hier findet man alles hier ist man frei und das ist auch gut so Ich denke das Zensur immer der Falsche Weg ist. Es ist irgendwie ein Zeichen von Schwäche wenn man sich nicht mehr anders zu helfen weiß dann zensiert/löscht/streicht man etwas anstatt dem blödsinn paroli zu bieten ob es immer nur blödsinn ist oder ob der Zensurmeister oder wie man ihn auch immer nennen mag , den Henkersknaben der Freiheit das soll in den Raum gestell sein. |
|
|||
|
|
Hi,
Zitat:
Meinungsfreiheit ist für mich aber dann bedroht oder in Gefahr, wenn sie zensiert oder gelöscht wird. Es ist auch keine Meinungsfreiheit gegeben, wenn ich neue Kanäle, teilweise auch wohl illegale, benutzen muss und ich mich deswegen strafbar mache - das erinnert an China, den Iran, Nordkorea usw. Meinungsfreiheit muss immer und überall gegeben sein, diese Vorgangsweise entspricht nicht meiner Definition davon. Aber ich sehe hier eigentlich noch kein gröberes Problem, außer dass man viel zu lange damit zugewartet hat und Verbrechern im WWW lange Zeit freie Spielraum lies. Jetzt folgen offenkundig teilweise unbedachte Kurzschlussreaktionen, die weitere Probleme nach sich ziehen können. Die Verfolgung von Straftätern muss aber auch im Internet möglich sein, ohne das unbescholtene Bürger in ihrem Recht der freien Meinungsäußerung beschnitten werden. Mfg dnnrc
|
Wer sagts denn: Streit*über Web-Filter: Vernunft siegt über Internetsperren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|