Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 17.07.2010, 10:13
Jaseck Jaseck ist offline
Senior Member

Standard AW: Der Klodeckel, Herr Mackenroth - und eine Anfrage, die es in sich hat

Zitat:
Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
Danke Jaseck. Das ist die einzig richtige Reaktion.
Oh bitte - immer wieder gern.

Zitat:
Zitat von Mitleser Beitrag anzeigen
Wenn eine Beschwerde substanziiert ist, wenn jeder Beschwerdepunkt so gut belegt ist, dass er auf der Sachebene nicht widerlegt werden kann, dann sollten sich die Behörden gar nicht erst auf die Sachebene begeben, sondern alles einfach vom Tisch wischen.
Der Herr Minister hat vorgeführt wie das geht. Und Sie sind sein bester Schüler (Angestellter im Ministerium?)
Ja, wenn eine Beschwerde substantiiert und gut belegt ist, sollte man sich schon darum kümmern. Sie sagen, das wäre so, Mackenroth sagt nein - nun steht Aussage gegen Aussage. Wenn man den Inhalt nicht genau kennt, beurteilt man eben die "Indizien". Und da, aber das hatten wir hier kürzlich schon mal, wirkt es nicht sonderlich seriös, wenn die Beschwerden säckeweise von einer Person eingereicht werden. Und als "Mitfinanzier" (Steuerzahler) des Herrn Mackenroth hätte ich dann schon den Wunsch, daß er seine Arbeitszeit effektiv mit sinnvollen Dingen verbringt. Er wird nicht dafür bezahlt, den Weltschmerz Einzelner zu therapieren.

Im übrigen tut es mir sehr leid, wenn ich als parteiungebundener Nicht-Beamter nicht in Ihre Schubladen passe. Den Mackenroth habe ich noch nie gesehen - kann somit schlecht sein "Schüler" sein.