28.02.2010, 21:15
|
|
Senior Member
|
|
|
|
AW: Wem gehört der 13. Februar?
Zitat:
Zitat von _AR
Zitat:
Zitat von WilhelmFriedemann
Das ist eine Aufgabe für die Berliner Kollegen des Herrn Avenarius. Ob die Blockierungsgegner in diesem Forum dafür die richtigen Worte finden werden?
|
Um sie mal an ihre eigenen (diesmal richtigen) Worte zu erinnern, die sie hier bei DNN am 27.08.2009, 13:46 reinstellen ließen:
"...Und das ist nicht etwa undemokratisch, sondern eine der Grundlagen der Demokratie ist, dass abschließende Urteile der Justiz umgesetzt werden müssen, wenn der Rechtsweg ausgeschöpft ist!"
Scheinheiligkeit hat einen neues Pseudonym: "WilhelmFriedemann"
Hoffentlich kommt aber nicht irgendwann in nächster Zeit wieder dieser weinerliche Zwischenruf:
"Das hab ich zuerst gesagt!"
Weil - Verfassungsrichter würden nur darüber lächeln.
Ich gönne ihnen diesen "Ruhm"! Sie könnten ja mal ihre Memoiren unter "Das Fähnlein im Wind" veröffentlichen.
Zwei "Silvia"s würden sich bestimmt als Käufer finden lassen.
|
_AR, der auch zum Klub der gewissen gemeinsamen Qualität gehört, gibt sich große Mühe. Nur was will er eigentlich? Er weiß offenbar nicht, was an diesem Zitat erinnernswert ist. Ich aber weiß es und stelle einen Link bereit, damit der Zusammenhang klar ist.
Der Anlaß dieser merkwürdigen Erinnerung ist nicht so klar. Meint er etwa, dass das Zusenden von Drohbriefen keine Straftat sei?
Wenn ich mir das Durcheinander seiner Anwürfe ansehe, fällt mir ein, dass das _AR sich schon neulich meldete. Ich fasse diesen Einwurf als Frage auf und stelle fest, dass in seinem Fall das Problem durch Anwendung der Konjunktion "sowohl, als auch" auf den von ihm zitierten Text eindeutig zu lösen ist.
|
Zitat:
Zitat von Thomas May
... die ökostalinistischen Leitmedien, etwa die ARD, das ZDF, der Deutschlandfunk oder auch DER SPIEGEL ...
|
|