26.01.2010, 21:48
|
|
Member
|
|
|
|
AW: Wem gehört der 13. Februar?
Zitat:
Zitat von KarlFaktor
[size=2]Vergessen Sie es FrankN, Leute wie Uwe Strucken leben in ihrer kleinen Ich- und BlödzeitungsWelt und lassen nur die Informationen und Meinungen unprovoziert zu, die ihnen in den Kram passt.
|
Tja, so ist das eben.
Wer gewohnt ist mit Brandflasche und Baseballschläger zu „argumentieren“, offenbart naturgemäß ein paar Schwächen in der verbalen Auseinandersetzung.
Nur zur Erinnerung:
Am 13. Februar vor einem Jahr wurden 42 Polizisten verletzt und 32 Polizeiautos demoliert.
Wer war´s?
a) die pösen Rechten oder
b) die Schlägerkommandos der Antifa-SA?
Ein rhetorische Frage. Denn in Deutschland (von den wenigen die Regel bestätigende Ausnahmen abgesehen) wird politisch motivierte Gewalt von Verbrechern (Sozialisten und Antifaschisten) begangen.
Ach so, das ist nur in Dresden so? Schaun mer mal.
Beim letzten Maipogrom in Berlin wurden 440 Polizeibeamte verletzt.
Wer war´s?
b) die sozialistischen Schlägerkommandos?
Fragen Sie Kirill Jermak. Oder fragen Sie nicht. Denn in Deutschland (von den wenigen die Regel bestätigende Ausnahmen abgesehen) wird politisch motivierte Gewalt von Verbrechern (Sozialisten und Antifaschisten) begangen.
Nur nebenbei sei erwähnt, dass sich die ach so saubere LINKE bis heute nicht zu einem Unvereinbarkeitsbeschluss gegenüber Jermak & Co. durchringen konnte.
War´s das schon? Schaun mer mal nach München.
2008 gab es dort 44 politisch motivierte Angriffe auf die Polizei. In einem Fall waren es Ausländer.
War waren die Täter in den anderen 43 Fällen von Angriffen auf die Polizei?
b) die Schlägerkommandos der Antifa-SA?
Ein rhetorische Frage. Denn in Deutschland (von den wenigen die Regel bestätigende Ausnahmen abgesehen) wird politisch motivierte Gewalt von Verbrechern (Sozialisten und Antifaschisten) begangen.
Und ... wenn ich jetzt abbreche, dann nicht weil es nicht mehr zu sagen gäbe, sondern weil es irgendwann langweilig wird. Denn man kann hinsehen wo man will, in Deutschland (von den wenigen die Regel bestätigende Ausnahmen abgesehen) wird politisch motivierte Gewalt von Verbrechern (Sozialisten und Antifaschisten) begangen.
Zugegeben, das war jetzt ziemlich viel Wahrheit für einen Ihres Schlages. Und ich bitte nicht um Entschuldigung, dass ich Ihr absurdes, um nicht zu sagen: verlogenes linkes Weltbild durch den Eintrag der Realität gestört habe.
Aber ein wenig Wiedergutmachung sei Ihnen gegönnt. Als Abwechslung zur Wahrheit lesen Sie doch einfach hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier oder hier. Alles feinste Adressen.
Zum Ausgleich können Sie mir vielleicht weiter helfen:
Gibt´s Neuigkeiten in der Mannichl-Posse?
|