27.03.2009, 23:37
|
|
Senior Member
|
|
|
|
AW: Sächsische Provinzialität
@Hjwagner,
es ist einfach primitiv und der Sache von Dynamo nicht dienlich, dass SIE immer nur auf die Anderen zeigen.
Es ist vollkommen irrelevant, ob in anderen Bereichen auch Geld verschwendet wird oder nicht.
Mit Ihren Entschuldigungen wollen Sie die Misswirtschaft bei Dynamo legalisieren, frei nach dem Motto, die Anderen machen es doch auch, also können es die Dynamoverantwortlichen auch machen!
Für Sie als Nachhilfe:
Kulturellen Einrichtungen wie die Oper, Operette, oder sonstige Einrichtungen, welche die geistige Unterhaltung beinhalten, sind immer notwendig.
Ob man dies von dem Fußball des Profibereiches sagen kann, ist aus meiner Sicht, sehr zweifelhaft.
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele junge Menschen die Themen der Klassig überhaupt nicht verstehen wollen oder auch können.
Dies hat besonders etwas mit der Bildung zu tun.
Ich höre mir sehr gern Konzerte an, aber auch Kantaten von Bach.
Für den Kommerz im Sport habe ich nichts, aber auch überhaupt nichts MEHR übrig.
Selbst bei internationalen Spielen schaue ich mir höchstens die Endspiele noch an, aber diese auch nicht mehr sehr konzentriert.
Auf dem Spielfeld laufen für mich ausschließlich noch symbolisch Geldscheine herum.
Schauen Sie sich Bayern München als der Vorzeigeverein in Deutschland an, nicht ein einziger Bayer ist in der Mannschaft!
Geld, Geld und nochmals Geld ist der entscheidende Faktor.
Dynamo Dresden war einmal ein Leistungszentrum für die besten Spieler aus der Region und heute???
MT98
|